Heiligabend und Weihnachten in den Kirchengemeinden Rosche und Rätzlingen

Fri, 22 Dec 2023 14:54:08 +0000 von Niklas Schilling

"Siehe ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids (Lukas 2,10b.11)."

Heiligabend:

Familiengottesdienst mit Krippenspiel um 15:00 Uhr in Rosche mit Posaunen, Gitarren und dem Kigo-Team.

Christvesper um 16:00 Uhr in Polau mit P. Wollrath.

Krippenspiel in Rätzlingen um 16:00 Uhr mit Team und P. Schilling.

Christvesper in Rätzlingen um 17:00 Uhr mit Kirchenchor Rätzlingen, Mathias Wegener und P. Schilling.

Christvesper in Rosche um 18:00 Uhr mit Kirchen - und Posaunenchor und P. Schilling.

"Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit (Joh 1,14a)."

Weihnachten:

Gemeinsamer Festgottesdienst am 1. Weihnachtstag um 09:30 Uhr in Rätzlingen mit Posaunenchor Rätzlingen/Molzen und P. Schilling.

Gottesdienst am 2. Weihnachtstag um 09:30 Uhr in Polau mit Posaunenchor und Lektorin Täck.

Die Kirchengemeinden Rosche und Rätzlingen wünschen allen einen gesegneten Heiligabend und ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
Quelle: privat

Bist du sicher?